Über mich:       man lebt nicht um zu essen sondern man isst um zu leben

Mein Name ist Nadja Jezdik und ich biete Ernährungstherapie sowie Naturheilkunde nach traditioneller chinesischer Medizin an. 

 

Schon als Jugendliche faszinierte mich das Thema Ernährung. Mir wurde schnell klar, wie viel man mit einer ausgewogenen Ernährung erreichen aber auch verschlechtern kann.

Essen ist etwas was man täglich macht, jeder von uns und dies sehr individuell.

Ich selber koche sehr gerne und ernähre mich bewusst und ausgewogen. Am meisten mag ich die südamerikanische sowie die asiatische Küche. 

Zum gesunden Leben gehört auch der Sport, was bei mir keinen Tag fehlen darf.

2013

Abschluss der vier jährigen Ausbildung zur Haustechnikplanerin Fachrichtung Heizung.

2017

Start Ausbildung dipl. Ernährungstherapeutin SPA in Bern.

2019

Abschluss dipl. Ernährungstherapeutin SPA

Um mein Wissen zu erweitern, beschloss ich im Februar 2019, die drei jährige Ausbildung als eidg. dipl. Naturheilpraktikerin TCM in Angriff zu nehmen.

Praxis%20(42%20von%2051)_edited.jpg

Mein