top of page
mountain Lake
Nadja Jezdik.jpg

Nadja Jezdik

dipl. Naturheilpraktikerin Akupunktur / TuiNa

dipl. Bachblütentherapeutin für Mensch & Tier

dipl. Ernährungstherapeutin

dipl. Mykotherapeutin

Telefon

E-Mail-Adresse

Adresse

Kasinostrasse 30

5000 Aarau

Über mich

​Mein Name ist Nadja Jezdik und ich konnte meinen Traum der Selbstständigkeit in die Wirklichkeit umsetzen.

Täglich stecke ich viel Freude, Neugierde und Herzblut in meine Arbeit als Therapeutin.

Mir liegt viel daran, den Menschen ganzheitlich zu behandeln. Denn nur so erreichen wir eine langanhaltende Gesundheit.

 

- Musik - Sport - Yoga - Bücher - Essen - Tiere -

Berufserfahrung

AUSBILDUNGEN:

​​2023 - 2025 Ausbildung als dipl. Phytotherapeutin West-TCM an der HPS Luzern

2024: dipl. Mykotherapeutin an der Chiway

2023: dipl. Bachblütentherapeutin für Mensch und Tier

2023: Modul M7 «Berufspraxis unter Mentorat» - 2 Jahre bei Pascale Barmet

2019 - 2022 Ausbildung als eidg. dipl. Naturheilpraktikerin TCM (traditioneller chinesischer Medizin)
an der HPS Luzern

2017 - 2019 Ausbildung dipl. Ernährungstherapeutin SPA an der Swiss Prävensana Akademie AG

WEITERBILDUNGEN:

​2020: Kinästhetik Kurs (Bewegungen von Patienten schonend unterstützen)

2023: Punktlokalisation - AcuMax Med AG

2023: Balance - Akupunktur: "Tanz der Meridiane" bei Dr. med. Robert Trnoska : Schmerztherapie nach Dr. Tan

BERUFSERFAHRUNGEN:

​​​2022: Praktikum - TCM Olivia Fivian

2022: Praktikum - Akupunktur Aarau

2017 - heute selbstständige Ernährungstherapeutin / Naturheilpraktikerin TCM

​​

BERUFSVERBAND:

Ich bin Mitglied im TCM-Fachverband Schweiz

swica: Therapeutenverzeichnis

EMR: ErfahrungsMedizisches Register

asca: schweizerische Stiftung für Komplementärmedizin

​SPRACHEN:

Deutsch, Englisch

bottom of page